HOLZTERRASSE REINIGEN 40KM AB WIENER NEUSTADT

Holzterrassen sind ganzjährig äußeren Umwelteinflüssen wie Schmutz, Hitze und Nässe ausgesetzt. Dadurch bildet sich ein Schmutzfilm auf der Oberfläche und sie ergraut. Ist die Schmutzschicht sehr ausgeprägt, wird die Holzterrasse bei Nässe recht schnell zum Eislaufplatz! Hier kommt unser Bona Power Scrubber zum Einsatz. Damit lässt sich die Terrasse schnell und einfach reinigen.

VORRAUSSETZUNGEN  

Für die Reinigung der Holzterrassen brauchen wir einen Wasseranschluss sowie Schlauch vor Ort. Wenn die Terrasse nach der Reinigung auch geölt werden soll, darf es mindestens 24 Stunden danach nicht regnen. Solange benötigt es nämlich, bis das Öl ausreichend getrocknet ist.

PREISE 


Reinigung mit Powerscrubber

17,10 Euro*


Reinigung und Ölpflege

26,30 Euro*

*Alle Preise verstehen sich je m² und inkl. Ust. Die Anfahrtspauschale beträgt je nach Entfernung zwischen 120 € und 180 € Euro. (Maximale Entfernung von 40km)

  • rasche Auftragsabwicklung
  • geschulte Facharbeiter
  • modernste Geräte

KONTAKTIEREN SIE UNS!

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und weiteren Beratung an Parkett Franz weitergeleitet werden.